Wie merkt man dass mein partner fremdgeht?

3 Antworten

Sprich ihn/sie einfach darauf an und erzähle von deiner Angst. Es bleibt dir danach nichts anderes übrig, als zu Vertrauen, denn darauf baut eine gesunde Beziehung auf.

Wenn man nicht mehr ans sein Handy darf, bzw. er es versteckt. Fortgeschrittene Fremdgeher schaffen sich ein zweites Handy an, von dem du nichts weisst.

Er geht raus zum telefonieren,,versteckt sein Handy mit pin..lässt dich nicht mit seinem Handy telen.. dreht das handy weg beim schreiben