Wie merkt man, dass man in der Friendzone ist?

9 Antworten

Fragen ob sie mal was mit dir allein unternehmen möchte/ob sie dann und dann Lust hätte was zu machen, mehr als ein Ja oder Nein kann nicht kommen, das Leben geht so oder so weiter.

Wenn es zu einem Treffen kommt, viel Blickkontakt, versuchen bisschen Körperkontakt zu bekommen (Hand auf die Schulter, flüchtige Berührungen), über ihre Witze lachen, selbst lustig und charmant sein etc. Dich danach für den schönen Tag bedanken und sagen das ihr das mal wiederholen könntet. Aber einfach mal ein Herz fassen und aus dir rauskommen, sonst wird das nie klappen wenn du es nicht versuchst. Du bist ein Kerl, also reiss dich zusammen.

Junge du schreibst immer du hast sie noch nicht nach einem Date gefragt.

Folgende Punkte:

  1. Schreibt Ihr mit Herzen?
  2. Frag sie ob sie Mal etwas unternehmen will am besten Kino

Achte unbedingt darauf das du es nicht zu lange in die länge ziehst frage sie und warte ab was sie schreibt. Du musst ja nicht unbedingt schreiben willst du mit mir auf ein Date kannst auch einfach sagen lust auf Kino

bianco680
Fragesteller

Ne leider net mit Herzen, aber mit lschsmilys etc. Ich hab auch schonmal gefragt ob sie zu ner Veranstaltung geht und sie hat mich zurückgefrsgt ob ich hin geh. Leider waed sie dann krank, was ich bestätigen kann 😂.

Allein schon ob die Person sich parallel zu diesem Thema mit einem anderen trifft... Wenn die Person aber nur öfters mit dir unterwegs ist, dann ist das ein GUTES Zeichen für dich und du solltest das mal mit ihr abklären...

bianco680
Fragesteller

Hab noch nicht nach nem date gefragt, schreiben aber öfters...

Du bist ein Mann: Ihr versteht euch richtig gut aber du machst keine Anstalten sie abzuschleppen... sie glaubt du willst nichts ernstes oder sexuelles... es vergeht einige Zeit sodass es dann komisch wäre auf einmal was anzufangen... FRIENDZONE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bianco680
Fragesteller

Ich schreib halt schon länger mit ihr - würdest du nach nem date fragen einfach mal?

Ben1009  15.05.2019, 11:42
@bianco680

Ja das ist doch normal vom schreiben kannst du nicht in der Friendzone landen. Treff dich mit der.

bianco680
Fragesteller
@Ben1009

Ideen fuer Einleitungen? Mein Problem war warum ich net gefragt hab war, weil ich Angst vor nem mein hatte und selbstzweifel, dass ich net gut genug bin, aber ich will jetzt damit endlich abschließen und neue Leute kennen lernen, wenn sie nein sagt....

Torklau  15.05.2019, 13:52
@bianco680

"Jetzt schreiben wir schon so lange... warum treffen wir uns eigentlich nie? :-D"

Du denkst zu kompliziert... zu lange schreiben ist an sich schon ein Problem. Face to face entstehen so komische Situationen gar nicht so leicht.
Da hilft es dann oft, den rosa Elefanten im Raum einfach mal anzusprechen. Sie denkt sich mit Sicherheit genau das Gleiche und will endlich mal was trinken gehen.

Auch aus einer Freundschaft kann eine Beziehung oder liebe entstehen. Oft sind das sogar gute Vorraussetzungen, da man sich schon gut kennengelernt hat

bianco680
Fragesteller

Hast du ne Idee wie man selbstzweifel überwinden kann, weil ich hab noch net nach nem Treffen gefragt, weil ich net weiß wie "gut" ich bin....

Idris164  15.05.2019, 11:34
@bianco680

Frag ihn doch einfach mal, ob er Lust hat zusammen ein Eis zu essen