Wie merkt man das Mirena verrutscht ist? Und Ursachen, die dazu führen können?

5 Antworten

Das lässt sich nur per Ultraschall feststellen, also ab zum Frauenarzt. Mit der Mirena ist man allerdings nicht vor Magen- oder Darmbeschwerden geschützt, sondern nur vor einer Schwangerschaft.

Wenn diesee Mistdinger sich auf einem Ultraschall so einfach ausmachen lassen würden, dann würden die Dinger nicht so häufig plötzlich verschwunden sein...

0

Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und dich nicht von normalen Menschen beraten lassen

Aber durch was kann die denn verrutschen ? Harter sex ? Wenn man sich zu stark verbiegt ? Wenn Mann kommt ? ...

Wie entsteht eine Gehirnerschütterung?

Hey! Wie entsteht eine Gehirnerschütterung? Also welche Ursachen kann das haben? Wie merkt man das man eine Gehirnerschütterung hat? Muss man wegen einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus?

...zur Frage

Kann ich trotz der Mirena Spirale schwanger sein?

Hallo,

ich hab seit ca 1 Jahr diie mirena spirale und hab seit ca 4 wochen so komische beschwerde wie heißhungerattacken auf süßes und saures und morgen übelkeit ,schwindel ,ständige müdigkeit und so ein komischen ziehen im unterleib .wollte morgen ein termin machen beim frauenartz weil ich erst gedacht das liegt an der mirena. hat einer schon so eine erfahrung mit sowas oder wurde schon jmd von der spirale schwanger. Mein freund und ich verhüten eig noch zusatzlich mit kondom haben aber ein paarmal vergessen . ich wei0 das ihr keine fachartze seid abe rich wollte nur mal eur emeinung dazu hören.

liebe grüße

maus1233

...zur Frage

Bin ich schwanger? Trotz Mirena, oder spielt die Spirale verrückt?

Hallo,

ich trage seit knapp 8 Monaten die Mirena, und wollte sie eigentlich haben, damit ich mir mit den Nachwuchs noch Zeit lassen kann (da ich ab und an vergessen hatte die Pille zu nehmen). Mein FA versicherte mir, dass es nur selten vorkommt, dass Frauen trotz der Mirena schwanger werden, aber wenn ich mich im Internet umschaue, sind es doch schon einige... Seit ca. 3 Wochen fühle ich mich immer so schlapp oder möchte am liebsten ganz viel schlafen. Deswegen war ich auch schon beim Allgemeinarzt. Mir fehlt nichts und es gäbe keine Ursache meiner Müdigkeit. Nun habe ich seit knapp einer Woche ständig harndrang und auch ein so komisches Essverhalten. Mal will ich viel essen, mal aber gar nichts. Seit diesem Wochenende habe ich nun auch noch so ein ziehen im Unterleib, sowie im Rücken und ein Druck im Bauch. Meine Periode kann es nicht sein.... Ausserdem habe ich abends starke übelkeit, die ich aber darauf beziehe, dass ich momentan so ein komisches Essverhalten habe.

Meine Frage ist nun, kann es sein dass die Mirena in mir verrückt spielt, oder das ich sogar schwanger bin???? Kann es aber vielleicht auch was anderes sein?

Ich bedanke mich für jede Antwort =) LG!

...zur Frage

Unterleib schmerzen nach spirale ziehen?

Ich habe vor 3-4 Wochen ca meine spirale mirena ziehen lassen. Jetzt habe ich meine Woche bekommen mit sehr starken Unterleib schmerzen die sich fast wie wehen anfühlen. Ich war gestern beim Frauenarzt und er hat gesagt das es normal ist weil die spirale beim ziehen an der Gebärmutter Wand lang streift. Meine Frage ist gibt es Frauen die das selbe durch haben? Wenn ja was habt ihr gegen die Schmerzen gemacht?

Ich bedanke mich jetzt schon mal

...zur Frage

spirale mirena verrutscht wird man da gleich schwanger

hallo ne bekannte von mir trug die mirena (spirale) und sagte sie sei verrutscht hatte dann sex und ist jetzt in der 17woche schwanger.....reicht da einmal schon aus trotz dass die spirale noch drin ist???? oder hatte sie die davor schon rausnehmen müssn?? würde mich mal interessieren denn ich find sowas komisch lg bitte nur ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?