Wie meint sie das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinste Gefühls Chaos in ihr... Ja vermute sie ist gerade in ihrer Pubertät und anscheinend emotional völlig überfordert, ihre Hormone lassen sie überschnappen. Deswegen können solche Mädels sich auch nicht klar und deutlich ausdrücken. "Es ist nicht so, aber blablabla und ich bin mir nicht sicher, aber blablabla... usw" Kommen vom Hölzchen auf's Stöckchen aber niemals zum Punkt!

Luigi206 
Fragesteller
 22.11.2020, 20:05

Ja sie hat manchmal so Phasen da werde ich ignoriert und manchmal kann sie gar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen

0

Aus ihrer Nachricht spüre ich eine grosse Verunsicherung. Sie weiss selber noch nicht, wohin euer Weg führt. Sie steckt zurzeit in einem Gefühlschaos. Trotzdem hat sie Vertrauen zu dir.

Hab' Geduld mit ihr und bedränge sie nicht.

Bitte ignoriere das einfach.

Es ist mehr Geschwätz als relevant. In drei Monaten kann sie sich nicht mal mehr daran erinnern.

Viele Menschen und vor allem Verliebte neigen zu einem magischen Denken. Dinge, die sein müssen und die gefühlt werdenn müssen und dann wird zerredet, ohne Ende. GEFÜHLE haben keine Sprache, die aus Worten besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Dann trefft Euch doch und besprecht das von Angesicht zu Angesicht. Dieses ständige Schreiben und nicht die richtigen Worte finden und "hab ich ja gar nicht so gemeint" und "weiß selbst nicht" - hilft Euch doch nicht weiter! Klartext unter 4 Augen!

Luigi206 
Fragesteller
 22.11.2020, 20:01

Hab ich ihr vorgeschlagen, aber der Zeitpunkt findet sich irgendwie schwer, wegen Corona und 30 Minuten Fahrzeit, Schule etc

0
mxxrx  22.11.2020, 20:02
@Luigi206

seid ihr nicht zusammen. Da trefft ihr euch doch früher oder später eh oder nicht?

0
Luigi206 
Fragesteller
 22.11.2020, 20:04
@mxxrx

Doch in der Schule, aber da ist unsere Clique dabei, aber mein Kumpel, der auch in sie Verschossen ist kommt überall hin mit, und das nervt

0
AriZona04  22.11.2020, 20:09
@Luigi206

Das Gespräch fände ich schon wichtig! Eine Beziehung ist nichts wert, wenn man sich nicht persönlich sieht.

0
Musslos12  23.11.2020, 17:26
@Luigi206

Oh man in dem Alter solltest du aufpassen mit Gefühlen. Die Mädels haben keine Ahung was sie wollen und die Jungs denken nur ans f*cken. Am besten schaust du wie es sich entwickelt, aber du solltest Gefühle erstmal aus dem Spiel lassen

1