Wie man sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Deutschland fortbewegt?

2 Antworten

... meistens auf Rädern - oder auch auf Schienen.

Dunloghaire  04.05.2023, 15:23

oder sogar beides...

AriZona04  04.05.2023, 22:12
@Dunloghaire

Ja - tatsächlich manchmal sogar beides! Man soll es nicht für möglich halten!

In meiner Stadt nicht ganz so einfach, da meine Stadt gefühlt die größte Baustelle Deutschlands ist.

Also: Strecke raussuchen: richtiges Verkehrsmittel wählen und wahrscheinlich zwischen Tram, Bus, S-Bahn und U-Bahn umsteigen, weil die Tram oder S-Bahn nur bis da oder dort hin fährt.

LG ChrystalDragon7 🍀