Wie man die E-mails der professoren in die website der Kunstakademie finden kann,wenn man an der Uni bewerben möchte🙏?

3 Antworten

Die Kunsthochschulen zeigen auf ihren Seiten, was sie von einem Bewerber erwarten.

An die Professoren würde ich mich an deiner Stelle nicht direkt wenden, denn das macht keinen guten Eindruck.

Du sollst nicht die Professoren an der Uni nerven! Es gibt formale Bewerbungsverfahren, die Du einhalten musst. Also eine Zulassungsstelle, die ganz genau angibt, was sie in welchen Fristen von Dir benötigt.

weissbuch
Fragesteller

das Bewerbungsverfahren weiss ich nicht so klar,sollte ich die E-mail der Kunstakademie senden, um die porfolio zu zeigen?

segler1968  25.11.2023, 08:44
@weissbuch

Nein, du rufst da am besten bei der allgemeinen Kontaktadresse an und fragst wie Du Dich bewerben kannst.

MAn googel nach dem Namen der Uni und Kontakt. Entweder die stehen dann auf der Webseite, oder nicht.