Wie magst du Nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Al dente 66%
Weich gekocht 31%
Knusprig bzw. roh 3%

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Al dente

Mit Tomatensosse, Bolognese oder Carbonara.

Auch sogenannte "Schinkennuden". Nudeln mit in kleine Stücke geschnittenen, ausgelassenen Hinterschinken.

Oder mit angebratenem Pilzen, Würstchentaler und Rührei. Das dann zu den Nudeln dazugeben.

Auch süsse Nudeln. Mit gebräunter Butter und einer Zucker/Zimtmischung darüber.

Nudeln könnte ich jeden Tag essen. Man kann sie so vielfältig einsetzen.

Al dente

Und das am liebsten jeden Tag.....

BigMaul
Fragesteller

Welche Soße?

Angie237  28.12.2023, 15:32
@BigMaul

Pilzrahmsosse , Tomatensosse oder Hackfleischsossse ......voll lecker

Weich gekocht

Jeder hat so seinen Geschmack 😉