Wie magst du Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mit Milch 55%
Pur 40%
Schwarz mit Sugar 5%
Mit etwas Rum oder Coniac 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pur

Ein guter Kaffee schmeckt mir pur am besten

Bei der Büroplörre hilft mit aber ein Schluck Milch den trinkbar zu machen und an ganz schlimmen Tagen auch mal mit ein paar krümeln Salz. Klingt komisch, aber ein paar Krümel Salz lassen viel der Bitterkeit eines verbrannten Filterkaffee verschwinden. Aber Vorsicht, eine Prise ist schon zu viel. Man will das Salz nicht schmecken.

Und Milchgetränke mit espressoshot trinke ich auch sehr gern aber eben eher als Milchgetränke mit espressoshot, weniger um den Kaffee am sich zu genießen.

Irish Coffee ist auch definitiv ein Drink für mich.

Und ich finde Zucker in Kaffee sollte verboten werden. Ich hasse den Geschmack von Zucker im Kaffee.

Mit Milch

... und Süßstoff. Wegen Sparmaßnahmen trinke ich ihn aber seit einiger Zeit nur mit Süßstoff.

Stark mit etwas Kaffeeweißer, ohne den springt der Motor morgens nicht an.

Hallo,

mit viel Milch und einem Süßungsmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges
Mit Milch

Mit Zucker und wenn möglich ohne Koffein.