Wie Mädchen beim Schreiben aus der Reserve locken?
Mich hat eine auf Insta abgeschrieben, aber irgendwie schaff ich es nicht ein richtiges Gespräch mit ihr aufzubauen. Sie antworten erst Stunden später und immer nur mit "ok cool" und einfachen Gegenfragen, aber sie geht auf kein Thema genauer ein. Ich hab schon alle möglichen Themen angerissen, aber auf keines ist sie wirklich eigegangen. Sie antwortet zwar immer und auch mit so Herzemojis, aber es ist echt anstrengend mit ihr zu schreiben. Wie kann ich sie aus der Reserve locken? Welche Tipps habt ihr?
3 Antworten
einfach aufhören zu schreiben, sie hat offensichtlich keine lust auf ein gespräch. Das solltest du respektieren es ist nämlich einfach nur unangenehm für beide
wenn man so schreibt hat das nen Grund. Wenn sie interesse an dir hätte müsste da niemand „aus der reserve gelockt werden“
Das heißt nicht, dass sie keine Lust hat. Viele können einfach nur nicht richtig schreiben und müssen erst bisschen aus der Reserve gelockt werden.
vllt hat sie gemerkt das du nicht ihr typ bist, will es aber nicht sagen
Dieses Mädchen bekommt höchstwahrscheinlich am Tag zehn Anfragen von Jungs. Wahrscheinlich willst du nichts mit dir zu tun haben. :(