Wie lock ich Mann aus der Reserve?

2 Antworten

Soll ich fragen warum er keine freundin hat

Ich würde ihm so eine Frage nicht stellen. Wenn er Interesse hat wird er auf dich zukommen. Interesse lässt sich auch nicht manipulieren, das ist da oder eben nicht.

Er ist extrem schüchtern und noch dazu ist er jünger als ich vllt hat er "angst"  das ich kein interesse habe deswegen

@Sunnie1702

Er ist auch nicht schüchtern wenn es darum geht auf Partys zu gehen und dich zu küssen. Wenn man in der Lage ist soviel Körperkontakt herzustellen scheitert es sicher nicht an der Frage nach einem Treffen ;-)

@WelleErdball

Wir waren betrunken da bin ich dann auch nicht schüchtern was ich so schon bin 🙈😂

@Sunnie1702

"Wenn ich sage ich hab mich verlegen schreibt er schon soll ich dich massieren usw " ... aber er ist "extrem schüchtern". Für mich passt das nicht zusammen. Mir wäre das ehrlich gesagt zu blöd und empfände das als Zeitverschwendung.

Männer mögen es nicht wenn du ihnen wie ein hündchen hinterherr rennst. Also zieh dich zurück den männer lieben das Geheimnisvolle und das untastbare. Dies macht dich für ihn interessanter und er muss sich bemühen um dich zu bekommen. Dabei wirst du merken wie ernst er es meint.

Ja ich mach das schon deswegen wollte ich mich mal vorsichtig ran tasen.. er schreibt mir immer ich kann nicht nicht antworten ist unhöflich deswegen wollte ich unauffällig sowas machen?

@Sunnie1702

Das ist ein gutes zeichen wenn er dir schreibt. Achte doch mal auf seine signale und sein Verhalten.

@Youare123456789

Wenn ich sage ich hab mich verlegen schreibt er schon soll ich dich massieren usw