Hat ein Mann Interesse wenn er nur seine Nummer gibt?

9 Antworten

Interesse hat er bestimmt, aber es kommt auch darauf an wie Du "INTERESSE" deutest.

Manch einer ist begeistert wenn er das techtel mechtel (schreibt man das so?) unverbindlich wiederholen kann, aber vielleicht kann sich auch mehr entwickeln. Das findest Du aber nur selbst raus wenn Du ihn wieder triffst und Dir ein Bild von ihm machst.

Die Zahnbürste zu teilen finde ich übrigens sehr ekelig... nur so am Rande. Ich hatte für diesen Fall immer ein paar frische Zahnbürsten für "Gäste" auf Reserve.

Ich glaube er denkt vielmerh, wenn du interesse hast kannst du dich melden. Hätte ich auch so gemacht. Wenn er dir deine nummer gibt hat er auch interesse an dir. Er will halt einfach sehen ob bei dir intersse besteht. Wenn du dich meldest sieht er das ohne dich das fragen zu müssen.

na er hat dir doch seine Karte gegeben... er gehört evtl zu den Exemplaren von Mann, die sehen wollen ob DU es ernst meinst. Evtl ist er auch ein gebranntes Kind aufgrund von vorherigen Beziehungen und ist nun vorsichtiger geworden. Ruf ihn an! :-) Wenn man sich schon mit jemand die Zahnbürste teilt, dann ist das mehr wie das was die meisten bei einem OneNightStand erleben :)

Da kannst sehen, das er auch eine art von interesse Zeigt. Sonst würde er dir logischer Weise nicht seine Nummer geben. Fragendes Interesse getreu nach dem Motto:

"Ich hab interesse und hoff das du auch welches hast"

Hört sich eher nicht so an. Du hast recht, sonst würde er sich melden.