wie mädchen arm

ich - (Gesundheit, Mädchen, Körper)
Support

Liebe/r legendary999,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ich konnte deine Frage/n leider nicht komplett verstehen, jedoch glaube ich es geht dir darum dass du, als Junge, einen kleineren Bizeps als ein Mädchen in deinem Bekanntenkreis hast. (korrigier mich falls ich dich falsch verstanden habe)

Sollte das jedoch deine Frage sein dann gehe ich davon aus dass du in etwa im "teenager-Alter" bist und kann dich beruhigen.

1. Ein Wachstumsschub kann Wunder bewirken! ;-)

2. Mädchen sind in frühen Jahren oft "weiter entwickelt" als Jungs, sollte das bei dir der Fall sein --> Dann spiele diesen Trumpf aus als "guter Freund". DU WIRST DICH WUNDERN WAS DIR DIESE POSITION NOCH BRINGT ;-)

Viel Erfolg und mach dir keine Sorgen :-)

Sie hat viel mehr muskeln als ich

Und gewinnt sofort armdrücken gegen mich

Aber eine andere hat viel mehr muskeln als sie

Und gewinnt sofort gegen sie im armdrücken

@legendary999

Ich will dich nicht enttäuschen.. aber so ist das Leben... es wird immer jemand geben der stäker, schlauer, schneller etc. ist... und dieser jemand kann sehr wohl auch ein Mädchen sein.

Ich will dir nur sagen, und das hast du vielleicht überlesen, dass das nichts schlechtes sein muss. Auch wenn Mädels immer träumen von dem "überperfekten-Sixpack-Typ", sind es doch immer die "guten Freunde" eben dieser Mädels (und diese sind meist in deiner Statur) mit denen sie über alles reden und auch das meiste ausprobieren.

Also habe Geduld und genieße diese Rolle, der Wachstumsschub kommt bald genug und wenn dieser erst durchlaufen ist wird es deutlich schwieriger diese Mädels auch nur annähernd so "kennen zu lernen" wie es deren "gute Freunde" es dürfen. ;-)

Ich hoffe du kannst das verstehen...

Deine Frage ist sehr unverständlich. Willst du wissen wieso sie stärker ist als du? Vielleicht trainiert sie und ist einfach stärker als du, oder sie hat die bessere Technik. Vielleicht ja auch beides.

Ja aber sie verliert auch noch locker gegen eine andere obwohl sie schon viele muskeln hat im vergleich zu mir

@legendary999

Achsooo... Ich kann nur spekulieren. Sie sieht sehr fit aus, aber der Umfang des Armes besteht nicht nur aus Muskeln. Sehr dicke Menschen haben ja auch einen großen Armumfang. Das ist natürlich hauptsächlich Fett.

@Wuschel898

Achja und nochwas. Beim Armdrücken sind sehr viele Muskeln aktiv. Nicht nur der Bizeps. Es geht ja noch über den Unterarm, über den Trizeps, Bizeps, bis hin zur Schulter und möglicherweise noch verzweigter in andere Muskelpartien. Das Zusammenspiel dieser Muskeln führt letztendlich zum Sieg.