Wie Mädchen anschreiben?

3 Antworten

Auf keinen Fall mit : Hi Süße. Schreib lieber so was wie: Hi wir gehen auf die selbe Schule ich finde dich sehr schön.Würde dir aller Dings empfehlen das sie dich kennenlernt. Schau einfach was ihr gefällt oder so. Beginn nicht so plötzlich und rasant. Das Endet noch in tränen. Frage auch deine Freunde. Tut mir leid wenn das nichts hilft habe einfach das geschrieben das ich meine das es klappt. Viel Glück

Vielleicht

Hey, ich bin (dein Name) aus (deine Klasse). ich finde dich hübsch und sympathisch und würde gern mal mit dir was machen. Du kannst mir ja gern zurückschreiben.

Schreib vielleicht, dass ihr euch zwar nicht kennt, aber das du sie gerne kennenlernen würdest da der erste Eindruck sehr sympathisch ist und so