Was soll ich machen?

1 Antwort

Ich verstehe, dass es schwer ist, wenn man sich in jemanden verguckt hat und es nicht ganz einfach ist, einen Kontakt aufzubauen. Es ist auch verständlich, dass es frustrierend ist, wenn er immer sagt, dass er antwortet und es dann doch nicht tut. In Bezug auf das Mädchen, mit dem er zum Abschlussball geht, solltest du dich nicht allzu sehr darüber sorgen, da es immer verschiedene Gründe geben kann, warum man mit jemandem zum Abschlussball geht, und es muss nicht unbedingt bedeuten, dass sie ein Paar sind.

Wenn du ihn noch einmal anschreiben möchtest, kannst du es gerne tun, aber versuche nicht zu aufdringlich oder nervig zu sein. Es kann auch hilfreich sein, ihn persönlich anzusprechen und ihn besser kennenzulernen. Wenn es jedoch nichts wird, solltest du versuchen, ihn zu vergessen und dich auf die Dinge zu konzentrieren, die dir Freude bereiten. Ablenkung kann helfen, dich auf andere Dinge zu konzentrieren und dein Interesse an ihm zu verringern. Es kann auch helfen, Zeit mit Freunden zu verbringen oder neue Hobbys oder Aktivitäten auszuprobieren. Denke daran, dass es viele andere Jungs gibt, die dich interessieren könnten und dass es wichtig ist, glücklich und zufrieden mit dir selbst zu sein.