wie macht man sich bei jungs attraktiver (in der schule)?

Buchu  01.10.2021, 18:18

Für einen bestimmten, oder doch eher allgemein bei den Jungs

anonym111443
Fragesteller

eher für einen bestimmten, aber da keiner den jungen kennt würde ich eher allgemein fragen

5 Antworten

Liebe, Beziehung und all das basiert auf Emotionen. Emotionen kann man aber bei einem anderen Menschen nicht erzwingen. Das heißt jetzt nicht, dass es niemals zu einer Beziehung kommen kann, nur weil der eine Momentan keine Gefühle für den anderen hat...

Ehrlicher Ratschlag... Sei du selbst;) Wenn du dich verstellst und er sich in dich verliebt, dann verliebt er sich in eine andere Version von dir, die du auf Dauer aber nicht sein kannst. Laufe ihm nicht hinter her..., sprich oder schreibe ihn fürs erste an und flirtet... so beginnt das.

Macht was zusammen und lernt euch näher kennen... und bitte... Verhalte dich nicht Oberflächlich, Schmink dir nicht 5 Kg Plastik ins Gesicht... Wenn er nur darauf abfährt... so wie einige Männer (und Frauen) dann ist das nicht das Ware.

Wenn du nur auf ein Abenteuer mit ihm aus bist dann sei direkt zu ihm. Mache ihn an, vllt kommt dann was zurück. Rate ich aber von ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym111443
Fragesteller

Wow, danke sehr. Ist schön gesagt und definitiv hilfreich 😊

freundliches Auftreten (nicht nur gegenüber ihm), aufgeschlossenes Auftreten, seinen wünschen nachkommen wären meine ersten gedanken

Vielleicht mit Blickkontakt oder versuch ihn mal anzusprechen, sei da einfach du selbst

Gute Persönlichkeit und viel Humor. Eben anders sein und sympathisch. Willst du nur körperlich attraktiver sein reicht knapp anziehen, davon rate ich aber ab, da sich Männer in solche Frauen nicht verlieben. Ist ihre Logik. Also arbeite an deiner Persönlichkeit als dich ins aus zu schießen

Gar nicht. Entweder man gefällt einem oder nicht.