Wie macht man eine elektrische Zahnbürste leiser, um Mitbewohner nicht zu stören.Gibt es da so eine Art Schalldämpfer?

3 Antworten

Naja, ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du damit nicht unbedingt deine Zähne putzen willst, denn das würde deine Mitbewohner mit Sicherheit nicht stören. Bzw. dich, wenn sie es mitbekommen.

Von daher rate ich dir, dir ein anderes Spielzeug zuzulegen, was etwas leiser ist. Da findet man bestimmt was, im Internet oder speziellen Shops.

Das ist ja sehr nett von dir, so an deine Mitbewohner zu denken. Normalerweise sind Zahnbürste und Fön ausserhalb des Bades nicht so störend.  Wickel ein kleines Handtuch oder Waschlappen drum. Das wars.

Hey,

nein, gibt es nicht. Vielleicht einfach eine neue kaufen und schauen ob die leiser ist.

MFG

Was möchtest Du wissen?