Wie macht man diesen gefüllten Braten wie geht die Füllung ?

Herstellung von diesem Braten - (Lebensmittel, Fleisch, Nahrung)

1 Antwort

Links das ist gerollt. Das flache Fleisch musst du vollständig auf der einen Seite bestreichen (ich nehmen mal an, das Grüne ist eine Kräutercreme) und ans Ende dann die in Blumenform geschnitzte Karotte legen. Das Ganze dann einfach einrollen.

Rechts das ist ein wohl ein "rundes" Fleischstück, was gerade bis zur Mitte eingeschnitten wurde. Ans Ende des Schnittes kommt dann wieder die geschnitzte Karotte. Der Schnitt wird dann quasi der Stiel der Blume und wird auch wieder mit der Kräutercreme bestrichen. Vor dem Einstreichen solltest du noch die zwei seitlichen Schnitte machen (für die Blätter am Stiel) und diese dann eben auch noch innen mit der Kräutercreme bestreichen.

Einfacher ist glaube ich das gerollte Stück.

Jessiyk97p
Fragesteller

Gibt es vielleicht Bilder wie man es Schritt für Schritt machen kann

Die Füllung macht mir Probleme :(