Logistikmeister Fachgespräch

2 Antworten

Hallo Schrankgriff, da dir keiner geantwortet antworte ich dir ( besser gesagt ich mir selbst ) mach dir keinen Kopf über das Fachgespräch du hast es in der Zukunft geschafft:) eine Aufgabe, ein Raum zum vorbereiten und präsentieren . Dabei achten die kaum auf die Richtigkeit von dem was du sagst sondern WIE. Also paar mal vorm Spiegel aufsagen und gut ist.

Hey Schrankgriff, ich habe halt die selben Gedanken im Kopf wie du damals. Welches Thema hattest du wenn ich fragen darf? Denn ich bin morgen dran... Lg, Daniel  P.S: Glückwunsch zum bestehen ;) (welche IHK warst du?)