Dir fehlt es ein wenig an Spontanität, ich gebe dir hierzu einen guten Tipp. Nimm ein Buch ( irgendeins ). Schlag irgendeine Seite auf und ließ das erste und letzte Wort, dann versuchst du aus diesen zwei Wörter spontan einen Satz zu bilden. So übst du deine Spontanität in Sachen Sätze bilden und schlagkräftigkeit. Versuch es einfach mal aus. Gruß

...zur Antwort

Hallo Schrankgriff, da dir keiner geantwortet antworte ich dir ( besser gesagt ich mir selbst ) mach dir keinen Kopf über das Fachgespräch du hast es in der Zukunft geschafft:) eine Aufgabe, ein Raum zum vorbereiten und präsentieren . Dabei achten die kaum auf die Richtigkeit von dem was du sagst sondern WIE. Also paar mal vorm Spiegel aufsagen und gut ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.