Wie macht man diese Frisuren als nicht Fachmann?

Frisur 1  - (Haare, Frisur, Anleitung) Frisur 2 - (Haare, Frisur, Anleitung)

2 Antworten

Bei der zweiten weiß ich es nicht. Bei der ersten schlägst du zwei Strähnen locker übereinander und günstig wäre ne Freundin die das hinten mit Nadeln so feststeckt dass man die nicht sieht

Die erste ist eingedreht, die zweite eingeflochten. Für die erste nimmst du zwei Strähnen von vorne, schlägst sie übereinander und nimmst dann von unten eine kleine Strähne zu der, die unten liegt dazu, dann schlägst du sie wieder übereinander und so weiter. Das schwierigste wird es sein, die Strähnen so festzustecken, dass man es nicht mehr sieht. Dafür steckst du bei beiden dieser Zöpfe zuerst die eine Strähne fest, und dann jeweils die andere darüber, so dass sie den Rest verdeckt.

Bei der zweiten Frisur ist das Prinzip ähnlich, es sieht aus als wären zwei lockere holländische Zöpfe geflcheten. Such dazu am besten mal eine Anleitung auf youtube, das ist etwas schwer zu erklären.