Elbische Frisur passend für Abiball?

 - (Frisur, Abiball, passend)  - (Frisur, Abiball, passend)

8 Antworten

also ich finde die frisur wunderschön :) wenn du dazu jetzt noch ein schönes , elegantes elbenkleid dazu hättest währs doch perfekt

also ich denke es gibt weitaus unpassenderes für einen ball

(ignoriere dass 2te dazu :3)

0

Naja nur habe ich noch keines gefunden, dass nicht aussieht als wäre es ein langes Nachthemd.. ^^ Die sind nämlich alle soooo lang. Will auf jeden Fall ein blaues (vlt. marine) Kleid.

0

Ich liebe Der Hobbit auch und ich finde, dass die Frisur wirklich toll aussieht. Ich selber habe schon so oft probiert eine Elbenfrisur hinzukriegen, bin aber kläglich gescheitert... Es sieht wirklich schön aus. Nimm' die Frisur für den Ball. Sie ist so hübsch!

sieht super aus ^^ und ich glaube 90% werden nicht einmal erkennen, dass das elbisch ist xD

Was ziehste denn dazu an? Aber klar.. generell ist das ok .. ist ja nichts wildes .. solange Du Dir nicht noch Elbenohren antackerst. ^^

Keine Angst soweit kommt es dann doch nicht! ^^

0

Aber klar sieht immer super aus und man sollte seine Leidenschaften nach außen tragen. Bist du das auf dem Bild? Sieht jedenfalls aus wie eine Elbin

Nein leider nicht. Ich habe nicht so helle Haare. Mein sind eher dunkelblond. ;) Dachte ich mir auch so. Ich wollte mich nur noch einmal erkundigen.

0

Was möchtest Du wissen?