Wie macht man das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen wird helfen...

Wenn sich's für dich in einem Gespräch so anfühlt als könnte die Situation dafür passen, wirst du über deinen Schatten springen müssen um es herauszufinden und danach fragen, auch wenn's unangenehm ist...im besten Fall klappts, was man allerdings wie immer erst nach der Frage danach weiß

Sag mal so wenn du nie danach fragst wird's auch wahrscheinlich eher nicht dazu kommen, wenn allerdings schon dann besteht zumindest die Möglichkeit das es auch was wird...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen!

"Hallo, ich würde gern mit dir einen Schwanzvergleich machen"... oder so ähnlich.

Das ist denke ich einfach mal unterschiedlich von Person zu Person... du musst mit einer Person, der du das anbieten möchtest reden.

Solch eine Sache kommt nicht "einfach so" vom Himmel geflogen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Hallo hier in diesen Forum bestimmt nicht und ist es in Leben so Wichtig wie Groß der Penis von anderen ist das einen Vergleich machen muss ich glaub nicht. es gibt Genug Probleme auf dieser Welt wo man sich den Kopfzerbrechen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich sowas mache, dann schreibe ich am anfang so ja machst du SB und wie ist es. Danach sage ich dann ja hast du gerade auch bock wie ich, meistens sagen die ja und dann frage ich so ob wir nd mal schwanzvergleich machen wollen

Und selten kommt dann ne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung