Wie macht man am nettesten schluss?

7 Antworten

Man kann nicht nett Schluss machen. Das ist als würdest du fragen, wie man am höflichsten jemandem die Nase brechen kann.

Der beste Weg ist es im persönlichen Gespräch, das kommt zumindest am ehrlichsten.

Das finde ich aber wirklich sehr Interessant, Du bist sehr Schüchtern aber Du hast immerhin bereits einen Freund und von daher kaufe ich dir deine Schüchternheit auch nicht so ganz ab. Was aber dein eigentliches Anliegen betrifft mit deinem Freund Schluss zu machen, dann kannst Du es so nett handhaben wie Du möchtest, mit einem Beifallssturm und einer ebensolchen Dankesbekundung von deinem noch Freund solltest Du nicht rechnen. Also zögere es nicht unnötig hinaus und gehe es an.

Nimm deinen Mut zusammen und sag Ihm die Wahrheit! Aber persönlich, denn nur dann zeigst du Mut und auch, dass dir an der Beziehung etwas gelegen hat. Stell Dir einfach vor, wie du dich fühlen würdest, wenn Er das nur über Whatsapp machen würde. Ganz viel Mut Dir. Du schaffst das!:)

Man kann nicht nett Schluss machen. Was du auf keinen Fall machen solltest, ist es über WhatsApp oder Telefon.

Triff dich mit ihm und sag es ihm ins Gesicht..

Nett wird es für den anderen sicher nie... vor allem nicht, wenn es überraschend kommt.

Aber man sollte den Mumm haben dem anderen dabei in die Augen zu schauen... und ehrlich zu sein...

Beschönigung hilft nicht...

Wenn man nicht genau weiß, an was es im Detail lag... beschäftigt es einen sicherlich Monate / Jahre  oder gar für immer :/