Von meiner Freundin der freund sagt immer aus Spaß ich hasse dich meint ihr er meint er ernst?

6 Antworten

Geht gar nicht meiner Meinung nach.

Ist deine Freundin nicht verletzt deswegen? Die soll dem das mal sagen das sowas gar nicht geht in einer Beziehung. Egal wie alt man ist :( der soll deine Freundin doch lieben

Ich würde Schluss machen

Bzw es wäre ein Grund dafuer um die Beziehung zu beenden

ich würde schluss machen das hört sich schon irgentwie psycho an :)

Naja ich hasse dich wenn aie ihn disst oder so is ganz lustig Aber ich mach schluss geht eig gar nich

Sie sollte ihr mal fragen wieso er das schreibt denn eig ist das nicht wirklich lustig...

jojovov
Fragesteller

Ok das mache ich