Wie kann man nett mit seiner Freundin Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du denn? Man kann nicht nett schluss machen,außer sie liebt dich auch nicht mehr oder ist selbst nicht nett.
Wenn du redest gib dir selbst die Schuld und nicht ihr. Mach ihr keine Vorwürfe. Außer sie ist dir fremd gegangen.
Sag trotzdem die Wahrheit.
Aber : es liegt nicht an dir, es liegt an mir!!! Für den Satz knallt sie dich ab. Auch wenn du deine Freundschaft anbietest.
Man sagt neutraler ort. Ja aber nach Möglichkeit wo ihr für euch seid niemand will in einem Restaurant abserviert werden.
Viel Glück und überlege es dir nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird einen Grund wollen. Also erklär ihr es möglichst nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett?
Naja
Du kannst es vorsichtig machen. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

niemand kann jemanden nett den Laufpass geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?