Wie macht man am besten/schnellsten schmutzige Nägel sauber?

...komplette Frage anzeigen Nägel - (Pflege, Nägel, Optik)

5 Antworten

Ich benutze einen herkömmlichen Haushaltsschwamm (grüne Seite) und Seife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nicht so klein schneiden würdest, wären sie ganz leicht zu reinigen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuselessgirl
25.08.2016, 23:06

Ich schneide sie nicht, aber nur mit wasser werden sie nicht sauber..

0

Du solltest mal aufhören deine Fingernägel runter zu kauen. So sieht es wirklich nicht schön aus.

Schmutzige Hände kann man waschen, aber bis man die Fingernägel sauber machen kann, dauert es noch eine Weile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuselessgirl
25.08.2016, 23:09

hab schon aufgegeben zu versuchen damit aufzuhören.. ich weiß es ist schon krass, aber irgendwie muss man die doch sauber kriegen

0

Haare waschen.  Und die Nägel ein bißchen besser pflegen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuselessgirl
25.08.2016, 23:07

das mit dem pflegen fällt mir schwer

0
Kommentar von AhsokaT
14.08.2017, 21:55

Nägelkauen hat mit Pflege nichts zu tun .. das ist eine Form der Selbstverletzung, ein psychisches Problem!

0

Schlimmer als das bischen Dreck finde ich, dass sie so abgekaut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuselessgirl
25.08.2016, 23:11

gibt schon schlimmere, aber ja schön ist es leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?