Wie macht man am besten/schnellsten schmutzige Nägel sauber?

Nägel - (Pflege, Nägel, Optik)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze einen herkömmlichen Haushaltsschwamm (grüne Seite) und Seife

yuselessgirl
Fragesteller

ok danke:)

Du solltest mal aufhören deine Fingernägel runter zu kauen. So sieht es wirklich nicht schön aus.

Schmutzige Hände kann man waschen, aber bis man die Fingernägel sauber machen kann, dauert es noch eine Weile.

yuselessgirl
Fragesteller

hab schon aufgegeben zu versuchen damit aufzuhören.. ich weiß es ist schon krass, aber irgendwie muss man die doch sauber kriegen

Schlimmer als das bischen Dreck finde ich, dass sie so abgekaut sind.

yuselessgirl
Fragesteller

gibt schon schlimmere, aber ja schön ist es leider nicht

Haare waschen.  Und die Nägel ein bißchen besser pflegen.......

yuselessgirl
Fragesteller

das mit dem pflegen fällt mir schwer

TrudiMeier  25.08.2016, 23:11
@yuselessgirl

Das sieht man.  Ehrlich, da hilft auch alle säubern nichts, deine Nägel sehen einfach ungepflegt aus - ob sauber oder nicht.

yuselessgirl
Fragesteller
@TrudiMeier

echt? ich finde wenn sie sauber sind, dann sind sie wieder ansehnlicher

TrudiMeier  25.08.2016, 23:14
@yuselessgirl

Hat dir wirklich noch niemand gesagt, dass abgekaute Nägel immer ungepflegt aussehen? Kann ich kaum glauben.

yuselessgirl
Fragesteller
@TrudiMeier

Ja schon, war nur meine selbsteinschätzung, wobei man das kaum noch als abkauen bezeichnen kann was ich da mache

AhsokaT  14.08.2017, 21:55

Nägelkauen hat mit Pflege nichts zu tun .. das ist eine Form der Selbstverletzung, ein psychisches Problem!

Wenn du sie nicht so klein schneiden würdest, wären sie ganz leicht zu reinigen (:

yuselessgirl
Fragesteller

Ich schneide sie nicht, aber nur mit wasser werden sie nicht sauber..

Satiharu  25.08.2016, 23:08
@yuselessgirl

Nun, meine sind so lange, dass sie vorne einen Spalt übrig lassen den man mit den Fingernägeln selbst putzen kann, sonst versuch Zahnstocher (:

yuselessgirl
Fragesteller
@Satiharu

Ja das ist auch normal, leider bei mir nicht möglich..