Wie pflegt ihr Nägel?
An die Mädchen: wie bekommt ihr es hin das eure natürlichen Nägel (und ich spreche nur von Naturnägeln xD) so lang, sauber und in der perfekten Form sind? Bei mir werden die immer total dreckig, kantig und ekelig. Kann mich bitte jemand aufklären?
Dankee 🙂
5 Antworten
Immer ordentlich feilen und nagelöle benutzen . Das sie richtig lang und gesund werden dauert aber bisschen :) kannst auch ab und zu (einmal die woche) olivenöl oder kokosöl erwärmen und deine nägel für kurze zeit reintauchen das stärkt sie zusätzlich
Schließe mich den ganzen Kommentaren an und schau das du keinen mangel an Vitaminen oder zink, eisen Magnesium usw hast dadurch können sie brüchig werden
da gibt es auch supplemente
Naja du kannst dich vegetarisch genauso gut oder schlecht ernähren wie wenn du fleisch isst…mal einfach mal einen bluttest und dann siehst du ob dir was fehlt :)
Heyyy
Meine Nägel sind so lang ⬇️
Tipps für dich:
- Nagelöl 1-2x wöchentlich
- Immer gut feilen
- Nagelhärter
- Nagel-Fresh
- Warten und Gedult haben
- Und ganz wichtig:Nagellackentferner nicht zu lange auf den Nägeln lassen!
Ich benutze diese Produkte:
Hoffe ich konnte helfen :)
Lg Isssyyy 🤍

Die Lösung heißt: maniküre. Die Mädchen pflegen ihre Nägel entsprechend, dass sie so aussehen, wie sie aussehen
Und wie so schön lang? Da hilft doch keine Maniküre
Doch natürlich. Die Nägel bekommen dann ein entsprechendes Öl, dass sie Nährstoffe bekommen und gefestigt werden.
Ordentlich feilen, Nagellhaut in Form bringen und abschneiden, immer eincremen, Nagelöl verwenden.. Von sich aus sehen die nicht automatisch super aus. Man muss schon was dafür tun.
Könnte durch eine vegetarische Ernährung solche Mangel entstehen?