Gelfingernägel - was tun um säubern?

3 Antworten

Ganz ehrlich? Entwqeder sind die Nägel super schlecht gemacht oder du hast sie falsch nachgefeilt. Eigentlich sollte sich zwischen echtem- und gelnagel nix zwischen rein setzen dürfen!!! Probiers mal mit Haarewaschen, da werden sie sicherlich wieder sauber. Oder mit nem kleinen Handbürstchen schrubben. Vermeide evtl künftig, daß das Makeup an die Fingernägel kommt, benutze mal Schwämmchen zum Auftragen. Nagelpilz ist noch das harmloseste, was du kriegen kannst, wenn die Nägel so "unsauber" gearbeitet wurden!!!! Bähhhhh wechsel dein Nagelstudio!

Handbad - Handpeeling mit Bürstchen

1/2 Zitrone - darin die Nägel säubern

So etwas darf eigentlich nicht passieren. Wenn die Nägel nicht gut ummantelt sind, kann nicht nur Dreck sondern auch Feuchtigkeit eindringen und es entsteht sehr schnell ein Nagelpilz. Ich empfehle daher das Nagelstudio zu wechseln. Kukident mag vielleicht den Dreck entfernen, gegen Feuchtigkeit und eindringenden Pilzsporen hilft es nicht. Auch am Rauswuchs sollten sich keine Hohlräume bilden, wenn die Nägel ordnungsgemäß gemacht wurden.

BabeNikita
Fragesteller

Ja ich denke schon dass es Studios gibt die es um einiges besser machen. Allerdings ist das eine gute Freundin von mir! Ich kann nicht einfach so sagen ich geh zu jemand anderen. Nachpfeilen tu ich eig. gar nicht. Aber ich kenne auch Leute die in sehr gute Studios gehen (zumindest preislich sehr hoch) die haben das auch... =(