Acryl gel hält nicht auf den nägeln?

2 Antworten

Dass sich die Nägel wieder lösen, kann verschiedene Ursachen haben.

z.B. eine schlechte Vorbearbeitung, qualitativ minderwertiges Material (Acrylpulver), Medikamente oder Erkrankungen, übermäßiger Stress, etc.

Du kannst versuchen ob du ggf. mit einem Primer eine bessere Haftung erzielen kannst.

(Bitte den angebufferten Nagel nicht mit Cleaner reinigen, sondern nur den Staub abbürsten  - reinigst du den Nagel mit Primer nimmt dieser die Feuchtigkeit auf - das kann zu lasten der Haltbarkeit der Modellage gehen.)

Ansonsten anderes Acrylpulver probieren. (guck doch mal bei Wellean, die haben vernünftige und gut zu verarbeitendes Material zu fairen Preisen).

also hatte vorher auch modellagen aus dem nagelstudio und die haben auch immer gehalten.. primer hab ich auch benutzt.. 🙈

0

Wie bereitest du denn deine Nägel vor? Fotos wären gut.:-) auch von deiner Modellage. Oft ist der richtige Aufbau sowie die richtige Vorbereitung schon Ausschlag gebend

so wie Überfall beschrieben..haha also anrauen, entfetten.. alles sauber halten und die modellage auch als bällchen und dann mit dem Pinsel in Richtung nagelspitze 😁

0

überall

0

das einfetten ist falsch , sie müssen fettfrei sein!

0

Versuch ansonsten mal einen Primer oder einen Dehydrater zubenutzen. Und nach dem anrauen/anbuffern nicht auf den Nagel zufassen. Und bitte den Staub nicht mit cleaner entfernen.:) dann dürfte es schon besser halten. Entfernst du auch die sogenannte 'unsichtbare' Nagelhaut? Das könnte sonst auch ein Grund sein, wieso deine Modellage nicht halten will.

0

Achja, dass das Acryl nicht richtig haftet, kann auch hormonell bedingt sein.

Ich vermute jedoch, dass es entweder zu dünn aufgetragen wird, und das die Vorbereitung nicht ganz korrekt ist. Es muss wirklich komplett fettfrei sein, genau wie die komplette Nagelhaut entfernt sein muss.

0

Gelmodellage bei Problem Nägeln Dehydrator oder Primer?

Bei mir haftet das Gel nicht so gut. Hab Problem Nägel. Sollte ich eher Dehydrator oder Primer nehmen?

...zur Frage

anstatt desinfektion nagellack entferner?

kann ich bei einer maniküre vor der nagelmodellage auch nagellackentferner benutzten ? um die nägel zu entfetten.... mein nagellack entferner macht meine nägel trocken und es ist ja auch alkohol drin. geht das also ? habe keine desinfektion da. oder reicht es auch die nägel abzufeilen ?

dankeschön :-)

...zur Frage

Nagelmodellage entfernen lassen und neue machen?

Hallo ihr lieben, ich habe vor ungefähr 3 Monaten angefangen mir Gelnägel machen zu lassen.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass man meinen Natur nagel unter dem tip sehen kann..
ich finde das sehr unschön und ich habe ehrlich gesagt auch nicht so viel ahnung von gel nägeln.
Kann ich mir die modellage entfernen lassen damit mein natur nagel gekürzt wird oder wie muss ich jetzt damit vorangehen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Gel/Acryl Nägeln?

...zur Frage

Dünne Naturnägel verstärken?

Huh :-)

Also meine Naturnägel sind recht dünn und brechen daher sehr schnell ab. Ich möchte sie gerne verstärken. Aber weiß nicht was am besten ist. Ich habe sowohl Gel als auch Acryl ausprobiert. Bei beiden Varianten habe ich Liftings, egal wie präzise ich die Nägel vorbereite und ummantele :-{ Gibt's denn irgendeine andere Variante um das hinzubekommen? Habe von elastischen Gels gehört, bringen die was? Oder Fiberglas oder Uv Lack? Ich bin echt n bissl traurig, dass bisher nichts richtig funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

frage zu acryl nägel

hi ihr lieben

bin grad dabi mir sachen für die acryl modellage zu kaufen, soweit alles gut.

aber wie bring ich das glitter puder auf, kann ich das mit gel machen oder wie mach man das, hab da noch keine ahnung, lerne es erst...und welches geld wäre es denn dann ?

und kann ich mit gelfarbe dann die nägel verzieren oder muss das auch alles acryl seinß

vielen dank für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?