Wie macht ihr es wenn ihr Haustiere habt und in einer Fernbeziehung seit?

4 Antworten

Ich würde schauen daß ich sie für die Dauer des gegenseitigen Besuches in liebe, mir vertraute Hände geben kann! Eine Dauerlösung ist das aber auch nicht es sei denn jemand freut sich auf sie aufpassen zu dürfen!

"Problem" hatte ich mit Hunden,

die wurden schlicht und einfach mitgenommen. Sofern man niemanden hatte diese irgendwo zu "parken".

Fuchs1990
Fragesteller

Mit Katzen geht dies eher schlecht

IdefixWindhund  05.07.2021, 21:01
@Fuchs1990

Dann gibt es noch die Möglichkeit eines Katzensitter

Sofern man jemanden seine Katzen + Wohnung anvertrauen will/ kann.

Wenn Ich Haustiere hätte, würden meine Nachbarn diese für mich versorgen . Ich mach das für Sie und Sie würden das auch für mich tun.

Fuchs1990
Fragesteller

Wie viel Tage?

Freunde/Nachbarn fragen, ob sie nach den Tieren sehen und sie füttern.