Wie macht ihr es euch am besten?
3 Antworten
Ich mache Selbstbefriedigung am liebsten draußen vor Publikum im Rahmen von naked Gaming Auftritten an Lost Places.
Wenn es grad keine Auftritte gibt, mache ich es aber auch oft und gerne alleine dort. Aber mit Publikum ist der Adrenalinkick viel höher.
Je ausgefallener die Orte und je verrückter der Auftritt und das Publikum, umso lieber mache ich es.
Bin immer auf der Suche nach neuem Publikum und Auftrittsmöglichkeiten. (Partys, JGAs etc.)
Ich habe bisher keine Beschwerden… Für das Publikum ist es eine verrückte und witzige Aktion und für mich ist es ein Mega Adrenalin Kick dabei ihre Aufmerksamkeit zu haben
Normalerweise läuft das bei den Auftritten so ab, dass ich mich mit dem Publikum nach einer Vorbesprechung am vereinbarten Termin an dem Lost Place treffe und wir dann zuerst einen geeigneten Platz im Gebäude für mich zum strippen suchen.
Nach dem strippen werden dann meine Sachen dort verstaut und dann geht’s für mich nackt fürs naked Posing oder naked Gaming mit der Gruppe durch das ganze Gebäude/Gelände
Beim Naked Gaming bekommt das Publikum außerdem einen Stapel Karten von mir mit Orten auf dem Gelände, mit Dingen die ich machen kann und mit Materialien (z B Öl) die ich einsetzen könnte und kann mir dann daraus Aufgaben stellen…
Dabei geht es darum ein bisschen Interaktion und Spaß in den Auftritt zu bekommen ☺️
ich hoffe, so wird klarer, was ich mache?
In Frauenkleidung, gefesselt und bloßgestellt im Wald, oder per Videochat mit jemandem der mir Anweisungen gibt
Mit einem Vibrator
m16
Es gibt Penis -Vibratoren, sehen aus wie eine Manschette die um den Penis bis zur Eichel gelegt werden und entsprechend vibrieren
Vibrator an die Eichel oder ans Rohr halten und dann auf volle Leistung stellen....ist total gut....und man kann langen edgen bis man kommt.
Wenn's dir und deinem Publikum gefällt, geil! 👍