Wie macht ihr einer Zecke den Garaus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich spüle sie in der Toilette hinunter. 39%
Ich verbrenne sie. 30%
Ich zerdrücke sie mit einem harten Gegenstand. 17%
Ich trage sie ins Freie und lasse sie laufen. 4%
Ich zerdrücke sie mit den Fingern. 4%
In irgendwas einwickeln und ab in den Papierkorb damit. 4%
Ich warte, bis sie nach Vollsaugen von alleine abfällt. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich verbrenne sie.

Anders sterben die nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Hund und fünf Meerschweinchen

Der Mikrowellentod soll auch sehr schnell eintreten, heißt es. Also nicht den ganzen Hund hinein geben, ist kalr, oder? Nur die Zecke.

Nill  27.05.2020, 13:16

der hund kommt danach in die waschmaschine 😁

Ich entferne sie. Dann sperre ich sie 2 Wochen ein. Nachdem vom Gericht ein Urteil gefällt wurde, lasse ich diese vom Pöbel mit Tomaten bewerfen und richte die Zecke anschließend öffentlich auf dem Marktplatz hin :)

Herbtea  27.05.2020, 13:33

😂

korruptepolitik  27.05.2020, 17:36

wegen Formfehler ungültige Verfahrensweise. Es ist mind. ein Pflichtverteidiger zu bestellen.

Ich verbrenne sie.

Zecken sind wie Vampire, entsprechend werden sie behandelt: Rübe runter oder verbrennen.

Ins Klo spülen können Zecken ganz gut überleben und dann treiben sie nur anderswo ihre Unzucht :/

Zecken enthalten doch Feuchtigkeit, sind also mikrowellengeeignet.