Wie machen die Deutschen deren Avancen mit den Damen?

2 Antworten

Hallo Psychopath2021!

Wie man das eben auch in anderen Berufen und als Mensch macht.
Beruf, Schule, Ausbildung oder Studium hin oder her. Entweder geht es oder nicht.
Wenn man mit der Situation nicht umgehen kann, dann ist man eh beziehungsunfähig und noch unreif. Wenn man sich auf etwas einlässt, dann muss man mit den Konsequenzen leben, wenn etwas nicht funktioniert. Reife Menschen schlucken es herunter bzw. gehen intelligent damit um und die Sache ist erledigt.

Wie man "SIE" fragt?

Hinsichtlich des Berufs könnte man ein paar Dinge einbauen.
Hey, du bist wirklich zum "schießen".
Wow, du bist wirklich eine "Bombe".
Na, von dir würde ich mich auch einmal "verhaften" lassen.
Du, ich habe "Handschellen" zu Hause, magst du die einmal sehen^^
Du kannst mich gerne einer Leibesvisitation unterziehen.
Ich fühle mich wie auf "Drogen", aber dabei bist du der Grund für meine Gefühle.
*rauschen*, Zentrale, Zentrale, *rauschen*, Code 9999 (Gefühlschaos).

Spaß beiseite.

Klar sind es keine Brüller und man sollte immer respektvoll an die Sache herangehen, aber eine Verbindung zum Beruf kann man durchaus "lustig" einbinden.

Im Grunde kann man einfach nur Mensch sein und andere Menschen ganz normal fragen und mit denen in Kontakt treten. Auch Privat treffen sich manche Kollegen.
Ich meine, wie kommt es denn, dass manche Polizisten eine Polizistin heiraten?

Beruf, Status, Einkommen und Co. sind Wurst. Mensch = Mensch.

Es gibt tolle weibliche Polizistinnen. Ich habe schon einmal ein paar kennenlernen dürfen. Polizistinnen in der Ausbildung sind doch ganz nice und nett.

Auch mein Cousin hat seine Freundin während der Arbeit kennengelernt. Und nun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Psychopath2021 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 00:01

AHHHH, Ich glaub die meisten treffen sich privat als ganz reine Freunde.

Gar keine Rede von Dating

Mit der Zeit verlieben sich und dann passiert das einfach.

Im Idealfall lässt man die Finger von Arbeitskollegen. Denn wenn es schief geht, was dann? Das könnte das Arbeitsklima, die Zusammenarbeit erschweren