Wie machen das Stars mir ihrer Periode xD?

6 Antworten

Vermutlich blutet von den Promis kaum eine, weil sie ein Hormonimplantat hat.

Wer die Familienplanung noch nicht abgeschlossen hat, wird eher die Pille nehmen. Aber auch damit kann man die Abruchblutung ja vermeiden.


Prominente Menschen sind auch einfach nur Menschen und die meisten gegen ganz normal einkaufen, wie andere auch. In Gammelklamotten erkennt man die meisten eh nicht.
Und niemanden. Aber auch wirklich niemanden interessiert es, wenn irgendjemand Tampons oder binden kauft. Warum auch?
Was soll denn in der Klatschpresse stehen?
Jetzt in der Bild:" Lombardi MENSTRUIERT! Sarah blutet seit 3 Tagen, hat sich jedoch nicht geschnitten. Hat Pietro zu viel intimschmuck?"
Oh ich vergaß.... Ist ja die Bild, denen trau ich alles zu..

Sie haben ein Management dafür oder eben keine Scheu, eine Drogerie zu betreten.
Eine Frau braucht solche Sachen nun mal aller paar Wochen, also warum soll die Klatschpresse da hyperventilieren ?

Riecht man Tampons?

Hallo, Ich würde gerne bei meiner nächsten Periode Tampons benutzen und würde gerne vorher wissen ob man die riecht, also wenn ich dann einen Tampon drin habe ob man das halt riecht, also so wie Binden halt auch nach einer Weile riechen?

...zur Frage

Verliebt in Sängerin was tun xD

Hallo ich bin 15 Jahre und bin in eine Sängerin (Ariana Grande xD) verliebt die ich nie sehen werde bzw. mometan. Ich war schon Oktober bis März in sie verliebt dann jz im April nicht mehr und jetzt seit paar Tagen wieder :( was soll ich tun? Mich nervt das Liebeskummer extremst...

...zur Frage

Periode, Tampons oder Binden?Was ist besser?

Ich bin 16 und habe meine Periode seit ca. 1 Jahr. Ich habe bisher nur Binden und Klopapier verwendet, aber das reicht leider auch nicht aus, ohne das man jede Sekunde daran denkt. Ich wollte keine Tampons benutzen weil ich gelesen hab, das sie schädlich sein können und Krankheiten verursachen können, aber mit Binden ist die Periode leider eine Qual finde ich. Was soll ich tun?:(

...zur Frage

Mögt ihr lieber Binden oder Tampons?

Hi, ich habe jetzt 2 Jahre die Periode und verwende aber nur Binden. Sind Tampons vielleicht besser? Was mögt ihr lieber?

...zur Frage

Warum sagt Miguel pablo immer ich miguel pablo xd?

Frage ich mich schon länger... :D

LG Ich Lina xd

...zur Frage

Milchiges Ausfluss statt Periode?

Hey. Ich bin 15 und habe seit ca.1 Jahr meine Perido eigentlich müsste sie schon gekommen sein, aber es kommt nicht nur das Milchige oder was das ist xD. Aufjedenfall kommen sie nicht und ich bin noch Jungfrau also Schwanger kann ich nicht sein. Habe aber trz irgendwie Angst,fragt nicht warum xD Ich bin irgendwie überfordert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?