Wie machen?

3 Antworten

Du bist 22 und volljährig. Was du treibst geht deine Eltern nichts mehr an. Bezahl anteilig Miete oder such dir ne wg.

Streng hin oder her, aber Eltern sollen Kinder zu selbständigen Wesen Erziehen. Wie willst du denn im Leben weiter kommen, wenn deine Eltern alle deine Freunde und arbeits Kollegen kennenlernen wollen. Werd Erwachsen

In so einem Familienverbund ist es schwierig sich zu lösen oder zu behaupten.

Es wird dir aber auf Dauer keine Wahl bleiben, als auszuziehen, sonst wirst du als Person/Charakter immer blasser ud blasser, bis fast nichts mehr von dir übrig ist.

Du bist 22 und längst volljährig, also benehme dich auch so.

Lass mal den Gauk raushängen! Sage deinen Eltern, dass du erwachsen bist und dass du mal ein paar Tage nach Hamburg fährst. das dürfen sie dir nicht verbieten.

Ich fände es nur fair, wenn du zuhause wohnst, dass deine Mitbewohner auch wissen, wo du bist und was du vor hast. Ist auch zu deinem eigenenenen Schutz, denn wenn du wirklich verloren gehst, weiß man, wo man suchen muss.

lg, Nicki