Wie mache ich meinen Nachbarn auf mich aufmerksam?

3 Antworten

Backe einen Kuchen z.B. einen Gugglehupf oder einen Marmorkuchen, irgend was Einfaches, das du sicher hinbekommst. Klingel bei ihm, überreiche ihm mit deinem strahlensten Lächeln im Gesicht den Kuchen und gratuliere ihm auf Ukrainisch zum Geburtstag (Google-übersetzer hilft, Laute auswendig lernen, egal wie schlecht du es aussprichst)

Er hat natürlich keine Geburtstag und wird das sagen. Dann machst du übertrieben auf überrascht und bestehst darauf, das ihr den Kuchen zusammen aufesst.

Lad ihn einfach z.B. zu einem gemeinsamen Biegartenbesuch oder ähnlichem ein. Das Wetter bietet sich derzeit ja dafür an und ziehe dich entsprechend an. z. B. Minirock und entsprechendes Top das deine Reize betont ggf. lass den BH weg. Auch passende Schuhe mit Absätzen (offene Pumps) machen sich gut.
Du musst dich wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Frau, ist das man definitiv nicht kompliziert! Setzt deine Reize ein ohne billig zu wirken und wenn seinerseits Interesse besteht wird er es dann auch zeigen und schon ist das Eis gebrochen.