Peinliche Begegnung mit Postboten, ähnliche Erfahrungen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen.

Ich bin seit fast 30 Jahren Postbote. Mir haben schon so einige Leute im Bademantel aufgemacht. Das Einzige, was mir wirklich in Erinnerung geblieben ist, war, als mir mal ein Mann komplett nackt aufgemacht hat.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moin. Das ist alles normal. Bei mir ist es auch schon so gewesen.Und es war nie so das der Postbote dachte ich hab was mit ihm vor wenn ich im Nachthemd samstags morgens die Pakete angenommen habe.Auch wenn mein Mann so Fantasien hat. Die Postboten haben viel Stress und gar keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen wie wir die Pakete in Empfang nehmen.

Grüße Sabrina

Du hattest doch einen Bademantel an, da kann der schauen wie der will.

der Postbote hat schon Schlimmeres als gerade das gesehen

Jeder der diesen Job ein paar Jahre macht, wundert sich über NICHTS mehr, über absolut nichts......

Der war sicher nur genervt weil er warten musste und ihm die Zeit im Nacken saß