Wie mache ich mein moped schneller?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die hat nen 4-Takter und ein Schaltgetriebe. Da lässt sich nicht viel machen und wenn sie zu langsam ist und zu wenig Anzug hat, fehlt einfach nur Leistung. Mit einem anderen Ritzel könntest du nur eines verbesser, damit aber automatisch das andere verschlechtern. Entweder mehr Anzug oder mehr Tempo. Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Du brauchst als eindeutig mehr Leistung. Wie das bei der Einspritzung gehen soll, weiß ich nicht.

Wenn du was tunst erlicht automatisch deine Betriebserlaubnis und du bist mit "falschen" Führerschein unterwegs da du ja nicht mehr als 15PS fahren darfst. Die 2-3 PS bringen nicht wirklich viel und du kommst in echte Schwierigkeiten wenn du mal einen Unfall hast und es rauskommt. Lass es einfach sein und sammle Erfahrung und steig dann in 1-2 Jahren um.

Da solltest du wirklich die Finger von lassen. Oder die Frage in einem Forum stellen, wo gleichgesinnte unterwegs sind.

Ansonsten, genieße doch erstmal das was du hast. Geradeaus kann jeder schnell und die großen Moppeds darfst du ja auch irgendwann fahren. ;-)

Ja aber sie läuft nur 85😬🤔

0

Wenn die dich damit erwischen ist dein Führerschein in der Probezeit weg. Also lass das. Ich hab die gleiche Maschine wie du. Die muss nur ordentlich eingefahren werden. Nebenbei ist es eine Generic.

Ist eine Ksr, etwas neuer ;) aber wenn man nur etwas an der Ps ändert dass die normal 110 läuft is doch noch net schlimm

0

Doch. Mit dem A1 darf man nur bis 125ccm und 15 Ps fahren. Kuck mal im Fahrzeugschein. Das geht Generic. Meine ist auch eine neue vom letzten Jahr

0

Wie schnell fährt deine auf geradener Strecke?

0

Mein Motor ist neu und hat erst 1000km runter. Da drehe ich nicht voll auf.

0

Ich hätte nichts daran geändert. Erstens stellst du damit eine Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer da, da du kein Fachmann bist und zweitens, hast du, wenn man dich kontrolliert, deinen Lappen schneller Weg als du denkst.

Das merkt doch keiner, ich darf ja 110 fahren, nur dass die Maschine nicht so schnell läuft🤔

0
@ABCKILLER123

Man sollte niemanden daran hindern wenn er sich mit aller Gewalt strafbar machen möchte.

0

Tuning cdi oder steuerteil

Was möchtest Du wissen?