8kw Motor auf 11kw bringen (KSR GRS 125)?

2 Antworten

Finger weg von den chinge-lings (aka chinakrachern).

An einer ecke geht was kaputt, man setzt sich ran und an der anderen fällt was ab.

Abgesehen davon erlischt die Betriebserlaubnis, wenn du eine Drossel unerlaubterweise entfernst.

So ein blödes Gelaber informier dich Mal besser die Maschine kommt Aus Österreich

0

Hat schon seinen Grund warum sie gedrosselt ist. Vielleicht längere Lebensdauer. Weniger heiß etc.

Was ist ein Gutes 125ccm Motorrad?

Welche Supermoto/Enduro mit 125ccm ist von der Optik und Leistung (max. 15 Ps) her gut und preiswert? Ich hätte an eine Yamaha WR 125 X gedacht oder eine Ktm 125 Duke (evtl. eine Ktm 125 Exc aber die hat ja zu viel Ps glaube ich) Was fahrt ihr so?

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Ktm Duke Motorschaden/ Austauschmotor Gang springt raus?

Hatte einen Motorschaden bei meiner Duke 125. Habe mir von der Werkstatt ein gebrauchten austauschmotor einbauen lassen. Habe sie heute abgeholt da ist mir aufgefallen das sie eig gut läuft nur der 2te Gang springt in Leerlauf wenn man vom Gas geht. Beim Geradeausfahren passiert das nicht aber gerade wenn man in der Stadt langsam fährt im 2ten Gang springt sie ab und zu in Leerlauf. Soll ich das nochmal von der Werkstatt abchecken lassen oder kann man das am schaltgestänge einstellen ?

...zur Frage

KTM Duke 125 wirklich so langsam?

Moin, ich habe mir eine KTM Duke 125 (Bj. 2011, mit Arrow Auspuff ohne Kat und knappen 8000 KM) gebraucht gekauft. In vielen Foren usw. liest man ja immer wieder, dass die Leute mit ihren Dukes ~120 km/h schaffen. Meine schafft jedoch nur ca. 105 km/h laut Tacho. Woran könnte das denn liegen? Liegt es vielleicht am Arrow?

...zur Frage

Elektromotor 11kw Stromaufnahme drosseln?

Kann man die Stromaufnahme eines Kraftstromotors drosseln? Problem: Sicherungen gehene bis 25A. Ich wollte vom Elektromotor maximal 8,5 kw Strom abrufen. Ich habe eine Schrotmühle mit 5,5 kw Motor, das soll der 11kw Motor rein. Nun sollen aber nicht ständig die Sicherungen rausfliegen, wenn ich getreide schrote. Ich kann die Getreidezufuhr regeln, aber nicht so genau, das der Motor nur 8,5 kw verbraucht werden. Wie kann man das Problem lösen. Ich wolte den guten 11kw Motor gerne nutzen. Brauche den Motor nicht anderweitig. Aber wenn die Schrotmühler schneler laufen könnte, wäre das schon eine Zeitersparnis. ich wolte den 11 kw Eletrmotor mit Stern Dreieck betrieben. Ist alles fertig verkabelt

...zur Frage

Honda MSX 125 15 PS?

Kann man die Honda MSX 125 legal auf 15 ps/11kw bringen,sodass man sie mit A1 fahren kann?

...zur Frage

KTM DUKE 125 (2013) Wie viele KM?

Hallo! Ich habe seit kurzem meinen A1 Schein und wollte mir eine Duke gebraucht kaufen. Nun stellt sich mir die Frage, wie viele Kilometer sie maximal haben darf, da ich sie noch mindestens 2 Jahre ( bis zum A2) fahren will und auch ein sehr aktiver Fahrer bin. -> es kommen noch einige Kilometer dazu.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir auch ein paar Tipps zum kaufen von gebrauchten Motorrädern geben.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?