Wie mache ich Jungs an?

4 Antworten

Viele Möglichkeiten.

Als Frau hast du den Vorteil dass es nicht weird kommt wenn du andere ansprichst

M19

Probier's einfach aus 🙂 Männer sind nicht mit Bedienungsanleitung zu verstehen, versuche es einfach, und wenn du versagst hast du eine Erfahrung fürs nächste Mal.

Bist bestimmt gut aussehend und wirst erfolgreich sein:)

Gibt es vieles Charmant sein ein Lächeln zeigen körperliche Zuneigung. Also Körperkontakt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey na einfach ansprechen,wenn sie dich nicht ansprechen,hab Mut..viel Glück 🍀

Einfach du selbst sein und Männer ansprechen, die du interessant findest :)