Wie mache ich in Strato die Test Umgebung als Webseite?

1 Antwort

Wie unterscheidet sich die "Hauptumgebung" (nicht Haupt Umgebung) von der Testumgebung (nicht Test Umgebung)? Im Zweifel musst Du das Verzeichnis der Testumgebung in der Webserverkonfiguration als DocumentRoot angeben.

MasterSifu
Fragesteller

Ich verstehe nichts davon was du geschrieben hast, sorry aber es ist für mich unverständlich

franzhartwig  20.05.2022, 18:38
@MasterSifu

Was genau an der Frage

Wie unterscheidet sich die "Hauptumgebung" (nicht Haupt Umgebung) von der Testumgebung (nicht Test Umgebung)?

ist unverständlich? Die Begriffe Testumgebung und Hauptumgebung hast Du ja eingeführt, also müsstest Du selbst wissen, was Du damit meinst.