Wie mache ich einen guten Eindruck in meiner Klasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei du selbst, mache dir klar, dass man dich so zu mögen hat, wie du eben bist, denn ändern wirst du dich nicht, auf jeden Fall nicht, um anderen zu gefallen.

Du bist neu, dort kennt dich noch keiner. Also hast du quasi eine neue Chance. Einen ersten guten Eindruck gibst du ab, indem du freundlich bist, lächelst, relativ offen bist.

Wenn du aufgeregt bist, kannst du es deiner Klasse auch sagen. So merken sie dass du kein Problem damit hast, dazu zu stehen wenn du nervös bist.

Wird schwer in kurzer Zeit, musst nicht Muhammad Ali werden, um Freunde zu finden.

Sei einfach offen für Gespräche, und scheu dich nicht, den Kontakt zu anderen zu suchen.