wie mache ich eine collage denn richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also collage ist einfach eine ansammlung von ganz vielen zusammengeklebten bildern sozusagen. Die kannst du dir ausm Internet raussuchen und drucken, oder aus Zeitungen und Zeittschriften.

 

Zu deinem Thema:

Alles was du sehen kannst, alles was existiert, ist Teil der Schöpfung.

Jetz musst du dir nur überlegen, was du gut findest. zB Musik, oder Natur.

In dem Fall kannst du (wie logisch das doch klingt ^^) Bilder aus der Natur, oder Bilder von Bands nehmen un mit auf deine Collage kleben.

Hoffe konnte dir helfen, viel spaß beim kleben=)

 

das kannst du ruhig so machen.und damits besser verstanden wird: lass eine hand aus einer wolke kommen,mit dem finger nach unten zeigend.um die fingerspitzen drum herum einen strahlenkranz

Wie lauten die 7 Tage der Schöpfung nach Bibel Formulierung

Bitte vernünftige hilfreiche Antworten 

 mfg

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm oder auch eine App, die für mich aus min. 50 Bildern (lieber mehr) ein einzelnes Bild macht ?

Ich würde gerne aus ganz vielen Bildern eins mache... leider fehlt mir dafür ein Programm oder eine App! So eine Art Collage... wie auf dem Foto!

...zur Frage

Foto Collage ohne 1:1 - Android?

Kennt jemand eine App mit der man Collagen erstellen kann, es aber egal ist wie die Bilder skaliert sind? Möchte zum Beispiel eine Collage aus einem 18401000px Bild und einem 1840250px Bild. Normalerweise wenn ich so etwas machen muss, dann mache ich das am Computer mit GIMP o.ä., aber kann man dafür auch eine App benutzen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Warum erforscht der Mensch nicht das Meer richtig?

Es ist kaum erforscht das ist traurig. Vielleicht gibt es Pflanzen oder Tiere mit deren Hilfe man Krankheiten bekämpfen kann.

...zur Frage

müssen die moslimischen Frauen beschneiden?

nach meiner Forschung, die ich in der islamischen religion regelmässig mache, wusste ich, dass die Beschneidung der Männer pflichtig ist, als natürliche Schöpfung also (fitra) wenn das Wort auf arabisch stimmt. Aber in Ägypten lassen sich auch Frauen beschneiden. also da verstehe ich gar nix? Ich bitte nur um Erklärung, also bitte nicht falsch verstanden?

...zur Frage

Ist Religion wichtig für Gott?

Hallo, ich mache mir in letzter Zeit wirklich Gedanken, ob Religion für Gott wichtig ist, denn es heißt ja, dass Gott seine Schöpfung und somit auch den Menschen liebt. Nun gab es ja auf dieser Welt viele Religionen und Menschen, nicht nur in der Gegenwart, auch in der Vergangenheit.

Nun behaupten ja, zumindest die abrahamitischen Religionen, dass man nur gerettet werden kann wenn man der richtigen Religion ( Christentum, Judentum, Islam und dabei noch in der richtigen Spaltung ) angehört.

Wäre es nicht ungerecht von Gott, wenn jetzt nur, sagen wir mal die Katholiken, am jüngsten Tag gerettet würden und alle anderen Menschen die je auf der Erde gelebt haben, egal ob gut oder böse, vernichtet, nur weil sie einen anderen glauben haben und hatten?

Was glaubt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?