Wie mache ich den nächsten Schritt?

1 Antwort

So eine Radltour ist doch beinahe ideal.

Es gibt doch so viel zu sehen worüber man reden kann. Angefangen von der Kondition bis hin zu Natur unterwegs und auch dem Ziel selbst. Also wenn ihr da kein Gespräch draus entstehen lassen könnt, wer soll euch denn da nun helfen?

Macht was miteinander aus, vielleicht nochmal eine Radtour,, zu einem Ziel das euch gefallen hat.

Wichtig finde ich aber: Bitte nicht angeben. Keine Sprüche klopfen. Irgendwelche Übertreibungen kommen später immer ans Tageslicht und müssen peinlich erklärt werden. Sei einfach du selbst und lass auch das Mädel mal was erzählen.

Viel Spaß, ihr kriegt das schon hin.

Fl4mmy8886 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 16:01

Also mit ihr reden ist nicht das Problem, sondern wie ich mehr herausholen kann, also z.B. Küssen.

Knallo659  24.04.2025, 16:06
@Fl4mmy8886

jedenfalls solltest du nicht plump über sie herfallen. Es wird sich doch im Laufe des Tages die Gelegenheit bieten einen Körperkontakt entstehen zu lassen. Achte darauf wie sie auf Nähe und Kontakte reagiert. Du wirst doch wohl bemerken ob sie ausweicht oder kleine Berührungen zulässt. Wenn sie, genau wie du, mehr möchte, wird sie dir das ganz bestimmt signalisieren. Ein bisschen Mut zum Risiko musst du schon haben.

Fl4mmy8886 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 16:09
@Knallo659

Naja, auf der Party auf der wir uns das erste mal getroffen haben, haben wir uns auch gedrückt, also glaube ich dass Körperkontakt kein Problem ist.

Knallo659  24.04.2025, 16:11
@Fl4mmy8886

Das ist doch schon mal keine schlechte Voraussetzung. Da musst du nun aber schon selbst durch. Leider kann ich dich aus Zeitgründen nicht begleiten und betreuen. Also, trau dich was.