Wie mach ich am besten Erbsen und Möhren vom würzen her und so?

3 Antworten

Mit Butter, Pfeffer und Salz hast du die halbe Miete. Wenn du statt Pfeffer Muskat nimmst wird es auch pfiffig.

Viel Erfolg!

Frische Zutaten und ein wenig Salz.

Frisch? TK? Glas?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
ginakevin28
Fragesteller

Glas

Rosswurscht  13.10.2016, 21:37
@ginakevin28

Abgießen, bissl Butter, Salz und ne Priese Zucker in einen Topf.

E&M dazu, evtl. bissl Pfeffer und 5 Minuten köcheln, zum Schluss bissl Petersilie dazu.

Rosswurscht  13.10.2016, 21:43
@Gimpelchen

Erbsen und Möhren :D

War zu faul zum schreiben und schon holt mich meine Faulheit wieder ein ...