Wie MacBook Air mit tv Verbinden ?

Ah mein Fernseher ist von Tcl falls das wichtig zu wissen ist.

1 Antwort

Geh auf dem Mac auf

Einstellungen > Monitore > Anordnen

und setz ein Haken bei "Bildschirme synchronisieren"

Scheint nämlich so, als zeigts dir einfach deinen zweiten Desktop an und der ist halt leer.

Für den Ton auf

Einstellung > Ton > Ausgabe

und wähle HDMI

Anina906
Fragesteller

Ja und die Apps und so die ich da drauf habe sehe ich auch alle nicht. Auf dem Fernseher. Ich sehe nur die ganze Zeit meinen Laptophintergrund.

Rolajamo  11.06.2021, 14:16
@Anina906

Ja dein Fernseher fungiert als zweiter Bildschirm. Du kannst die Fenster einfach rüberziehen, dann sind sie auf dem Fernseher. Wenn du es so machst wie ich oben beschrieben habe, dann zeigt dir der Fernseher dasselbe Bild wie dein Laptop.

Anina906
Fragesteller
@Rolajamo

Okay ich versuche es mal. Danke für deine Antwort