Wie lüftet ihr nach dem Laufen eure Laufschuhe. Nutzt ihr ein Schuh-Deodorizer?

6 Antworten

Gar nicht. Die stehen in einem offenen Schuhregal

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Stelle sie einfach drausen hin. Mache aber nicht viel Sport.

Nutzt ihr ein Schuh-Deodorizer?

Nein, einfach die Innensohle etwas rausziehen und stehenlassen. Ich laufe mehrere Paar im Wechsel.

Meine Sportschuhe werden selbstverständlich gelüftet, bis ich sie wieder brauche. Ein Schuhdeo benutze ich nicht.

Ich ziehe sie aus und stelle sie ins Schuhregal. Was sonst ? Meine Laufschuhe stinken nicht. Das mache ich seit bald 60 Jahren so.