Wie Lotto Jackpot knacken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Möglich 42%
Anderes 33%
Schwierig 25%

4 Antworten

Schwierig

Das ist sehr gering die richtigen Zahlen zu haben, ich selber Versuche es auch immer wieder, bis jetzt hat noch keiner von meiner Familie das Glück gehabt, alle spielen Lotto. Bis jetzt sind es immer nur kleine Beträge die wir gewonnen hatten, mehr auch nicht. Ich selber möchte auch mehr haben, aber ich verlasse mich nicht auf Lotto, ob ich Mal Gewinne steht in den Sternen geschrieben, das weiß man halt nicht vorher. Ich arbeite um was zu verdienen, besser als nichts zu haben, bei Lotto ist es glückssache ob was kommt oder nie passieren wird. Wer schön wenn man in die Zukunft schauen könnte 😅

Schwierig

Da gibt es leider keine Möglichkeit, seine Gewinnchancen zu erhöhen, das ist reines Glück.

Darauf würde ich mich also nicht verlassen, wenn ich du wäre... 😅

Möglich

Um zu gewinnen muss man halt erstmal spielen. Und dazu muss man volljährig sein.

Ich glaub den Traum haben wir alle.

Schön wär's wenn's so einfach ginge ...