Wie löse ich die Gleichung?

2 Antworten

Es gibt leider keine "Formel die das machen kann, ich hab aber kurz ein Programm geschrieben, dass alle Möglichkeiten durchgegangen ist.

Antwort d=61.

Hier ist der Code falls du ihn brauchst, Ist c#.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mathematik, Informatik, Modulo)
DerExpertenPaul
Fragesteller

Danke, aber ich muss es morgen irgendwie in einer Klausur ausrechnen. Ich darf die webseite wolfram alpha benutzen. Wissen Sie, ob man es evtl mithilfe dieser webseite rausbekommen könne

SchauMerMa1  15.10.2023, 23:12
@DerExpertenPaul

Puh also da bin ich leider echt überfragt, laut meines Wissens geht das echt nur durch probieren...

Entschuldigung

Du kannst Wolfram Alpha benutzen, indem du für mod den binären Operator % schreibst.

Also musst du in dem Fall 13d%72=1 in Wolfram Alpha eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby