Wie löse ich die Gleichung?

2 Antworten

Es gibt leider keine "Formel die das machen kann, ich hab aber kurz ein Programm geschrieben, dass alle Möglichkeiten durchgegangen ist.

Antwort d=61.

Hier ist der Code falls du ihn brauchst, Ist c#.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mathematik, Informatik, Modulo)
DerExpertenPaul 
Fragesteller
 15.10.2023, 22:26

Danke, aber ich muss es morgen irgendwie in einer Klausur ausrechnen. Ich darf die webseite wolfram alpha benutzen. Wissen Sie, ob man es evtl mithilfe dieser webseite rausbekommen könne

0
SchauMerMa1  15.10.2023, 23:12
@DerExpertenPaul

Puh also da bin ich leider echt überfragt, laut meines Wissens geht das echt nur durch probieren...

Entschuldigung

0

Du kannst Wolfram Alpha benutzen, indem du für mod den binären Operator % schreibst.

Also musst du in dem Fall 13d%72=1 in Wolfram Alpha eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby