Wie lindert man die Schmerzen an der Kopfhaut wenn man einen Zopf hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo : )
Bei mir ist das immer wenn ich einen normalen nicht weit dehnbaren Haargummi benutze.
Deswegen nehme ich immer die aus Plastik die sind so gewellt von denen ist es bei mir immer besser..

Hoffe ich konnte dir helfen! : )
Liebe Grüße

Bei mir ist das immer so, wenn ich ein dickeres, nicht weit dehnbares, starkes Haargummi verwende. Bei nicht so starken hab ich meistens keine Probleme.

Du könntest dir die Haare kürzer schneiden oder den Zopf einfach höher oder niedriger ansetzen.